Montag, 11. Mai 2009

Angefangen zu sticken

So nu habe ich wieder weiter machen können. Habe angefangen dich Taschen zu besticken!
Ich bin gespannt wie lange ich für eine Stickerei benötige O_o. Eigendlich muss ich ja nicht umbedingt die Taschen nähen, da die Poschen auch als Taschen genutzt werden können (nicht umsonst wurde Posche von Pocket abgeleitet) aber ich finde irgendwie gehören sie dazu ^^.

Also ist hier erstmal das bisherige Ergebnis

Also mal sehen was ich noch so heute Abend schaffe ;D Wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche! Bis dahin.

Kommentare:

  1. Stickst du mir der Maschine, die im Hintergrund zu sehen ist? Alle Achtung!

    Und viel Erfolg ***dass-nix-schief-geht***.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nee Nee die Maschine kann das nicht ^^

    Ich stick mit der Hand da ich keine keine andere Möglichkeit in der nähe habe... und ich auch schon lange mal wieder vorhatte mit der Hand zu sticken ^^.

    Danke den Erfolg kann ich gebrauchen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Respekt steigt in's Unermessliche.

    (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen