Montag, 18. Mai 2009

Auf! Auf!....

in die neue Woche und zum Glück kann ich sagen das ich nur drei Tage arbeit vor mir habe ^^

Leider habe ich mein Ziel fürs Wochen nicht erreicht... da ich Freitag und Samstag zu nicht gekommen bin. Wir waren am Samstag in Nienburg (Weser) und sind da essen gewesen im Schwarzen Keiler und es war lecker! Hatten aber mit dem Wochenende auch das richtige Timing da an dem WE noch ein Maraton, ein Weinfest und auch noch ein kleiner Mittelaltermarkt statt fand. Aber zumindest konnte ich im Auto ein wenig weiter sticken.

Ich konnte letztlich Gestern ein wenig wieder aufholen aber habe es leider nicht ganz gechafft, hege aber die Hoffnung das es heute etwar wird. Also ist hier das Ergebniss von heute Morgen:

Wünsch allen noch eine schönen und ruhigen Start in die etwas kürzer Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen