Mittwoch, 13. Mai 2009

Umfrage!

So habe jetzt eine Umfrage gestartet. Da ich mir selbst nie einig werden kann welche Frabe ich verwenden soll und ich dann zwangsläufig immer bei Schwarz lande habe ich jetzt diese Umfrage gestartet. Ich wurde ja in letzter Zeit häufig genug gefragt warum ich immer Schwarz nähe und habe deswegen einige farbige entwürfe gemacht wo ihr jetzt drüber abstimmen könnt.

Die Umfrage findet ihr recht in der Navi als vorletzten Punkt.

Und hier kommen nun die Entwürfe:

Grau / Schwarz


Lila / Weiß


Petrol / Rosa


Blau


Rot /Schwarz


Altrosa


Mintgrün



Welche Materialien verwendet werden kann ich noch nicht sagen da es darauf ankommt was ich finde und was ich finanziel zur verfühgung habe.

Also viel Spaß beim abstimmen!!! ^^

Lieben Gruß Aikje

Kommentare:

  1. Huhu!!!

    Also mir gefällt Petrol/Rosa total super!!! Aber ob man da genügend günstigen Stoff in solchen Mengen findet??? Schwarz und grau war alten Jungfern und Witwen vorbehalten :-) Lila finde ich auch sehr schön! Vielleicht mit was dunklem kombiniert ;-) Aber meine Stimme bitte für Petrol/Rosa! Das ist echt toll!

    Viele liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Altrosa oder Petrol / Rosa!!! ;-)

    Küsschen* Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, Perol und rosa gefällt mir auch!!! Bussi von der Sruckurmietze ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... Joana würde mich hauen, aber ich denke das Blau-Verbot gilt nicht für dich XD Ich bin für blau - oder petrol-rosa ^^

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich aus der Rolle falle, ich kann mir rot/schwarz sehr gut an Dir vorstellen.

    LG Willy

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig petrol / rosa : o )))

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aikje,

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin für altrosa oder blau ;)

    VlG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Zu deinen Haaren steht sicher mintgrün.

    AntwortenLöschen
  9. ui das wäre aber ein kontrast O_o

    AntwortenLöschen