Montag, 6. Juli 2009

Nun endlich...!!!

So also hier kommt der stand der letzten drei wochen... Zuerst war ich für zwei wochen in Dänemark wobei wir da herrrliches wetter hatten und die meißte zeit in der sonne lagen. Habe aber auch noch hin und wieder genäht un die Schnürbrust fertig gestellt. Das hat mir wiederum vier blutige finger und ein loch in meinem Daumennagel eingebracht... abe sie ist fertig ^^. Leider bin ich dadurch nicht mehr zum sticken gekommen, was ja eigendlich mein ziel gewesen war -__-. jetzt muss ich das wieder abends vorm fernsehr machen ;P. In der letzten woche bin ich wiederum zu garnichts gekommen da ich mir am montag meinen fuß verstaucht habe und ich dann meiner schwester beim umzug geholfen habe... also mal schauen wann der stress vorbei ist... spätestens anfang august ...hoffe ich ....

So und nun die Fotos der der fertigen Schnürbrust.... sie ist schlicht...sehr schlicht....


und noch eine etwas nähere(?) aufnahmen


So noch eine von hinten



Sie ist halbversteift aber aus einem sehr festen material. wegen dem festen stoff habe ich mich auch für eine halbversteifte entscheiden. ich bin eigendlich recht zufrieden für meiner erste schnürbrust.

So jetzt wieder an die arbeit bis dann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen