Dienstag, 4. August 2009

So endlich angefangen ^^

So ich kann endlich sagen dass ich mit meiner francaise angefangen habe *freu* Das Futter ist so ziemlich fertig. Zumindest sieht es schon nach dem Innenleben aus ^^

Hier mal ein Foto von der noch nicht ganz fertigen.... das war der Stand von gestern morgen
(Zu der Uhrzeit will niemand mein Gesicht sehen!)


Dabei war mir dann aufgefallen das ich die Arm an die falsche seite genäht habe aber naja war nicht ganz soo schlimm da ich ihn eher erweitern musste da er wegen meinen dicken oberarmen viel zu eng saß. Also sind gestern die Ärmel angenäht und wieder abgetrennt worden da ich den ersten prompt wieder an die falsche seite angenäht habe O_o. Nachdem am Futter endlich die Ärmel drann waren habe ich mich gestern nur noch an das Zuschneiden gewagt. Aber da bin ich auch nicht wirklich weit gekommen. Aber zumindest bin ich mir jetzt relativ sicher dass der Stoff ausreicht ^^ Nagut die nächsten Bilder kommen dann wenn das Futter wirklich fertig ist ^^

Einen erfolgreichen Tag an alle! Ich muss ja leider noch bis 19 Uhr arbieten.... -__-

Aikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen