Dienstag, 13. Oktober 2009

Mal so ein kleiner Nachtrag

Viel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen und es ist auch viel passiert! Das Kleid ist rechtzeitig fertig geworden und hatte auch schon seine erste Premiere. Also wollte ich hiermit ein paar Fotos noch nachtragen. ^^

Mal von vorne

Mal von Hinten - leider mit fehler... die Falten sind leider nach Außen falsch -__-


Und dnan hatte ich auch nochmal einen Schirm bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert.... der muss aber noch in angriff genommen werden....


Es ist nur das innere Futter kaputt. Der Stoff ist sehr porös und zerfällt eigendlich schon beim anschaun... Der äußer Stoff ist zwar unbeschädigt aber hat viele Flecke.


Und zum Abschluss Bilder des Abends wo ich das Kleid das erste mal an hatte.
Ein Abendessen unter dem Thema der Liebe in der Burg zu Hagen.

1 Kommentar:

  1. Hi Svea!!! Das Kleid durfte ich ja schon live bewundern und es gefällt mir nach wie vor super!!!
    Darum heute ein Kommentar zu diesem Schirmchen!!! ZUCKERSÜÜÜÜßßßßß!!!! Der ist ja sowas von toll!!! Beziehst du den komplett neu???
    Und auch der Schreibtischstuhl ist schön geworden! Wetten, du wirst drauf angesprochen, wann Ikea den mal im Programm hatte ;-)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen