Freitag, 30. Oktober 2009

Musiktipp - Inas neues Album

Ein bisschen von allem - Ein Best of der plattdeutschen Song und ein paar Neue!
Endlich ist es soweit Ina Müller neues Album ist und es ist wieder mal eines auf Platt ^^. Auch wenn ich zugeben muss das ich bestimmt nicht alles verstehen werde, freue ich mich doch sehr!
Somit stehen auch wieder neue Termin für Konzerte an und am 17.07.2010 ist es dann auch soweit und es geht nach Bremerhaven zur Seebäderkaje, vorausgesetzt wir bekommen Karten ran^^. Hier ist also mal der Inhalt des Albums:

1. De Klock is dree >reinhören<
2. Dörp Reagge (Original: Lemon Tree) >reinhören<
3. Mama >reinhören<
4. Lockiget Hoor (Original: Knocking On Heavens Door) >reinhören<
5. Nees in Wind >reinhören<
6. Blots de Nacht (Original: Love`s Divine) >reinhören<
7. Buten Kluten (Original: What`s Up) >reinhören<
8. Min Jehann >reinhören<
9. Dat wer Mai (Original: I Believe I Can Fly) >reinhören<
10. Veel to olt (Original: Fields Of Gold) >reinhören<
11. De Wind vun Hamborg (Original: I`ve Never Been To Me) >reinhören<
12. Schnee fallt bald (Original: Autumn Leaves) >reinhören<

(Quelle)

Viel spaß bein reinhören ^^
und ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Oh, die Frau finde ich soooo cool!!! ;-)
    Muss mir es unbedingt anhören!

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für den Tipp und die Möglichkeit mal reinzuhören! Ich finde die Frau richtig Klasse und freue mich auf neue Lieder von Ihr.

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen