Donnerstag, 15. Oktober 2009

So auf in die nächste rund... das vorletzte stück fürn Freimarktsumzug ^^

So da die temperaturen nicht mehr so mitspielen muss ich mir jetzt noch etwas nähen womit ich zu dieser jahreszeit nicht soo friere. also muss eine mantelet hier. Der schnitt kommt wiedermal von nehelenia.



Habe auch soweit den eigendlichen Mantel genäht aber nun solls weiter gehe und da sind die probleme... vertsehe nur noch bahnhof und das schnittteil der kapuze verstehe ich auch nicht so O_o aber hier erstmal ein paar bilder von dem ganzen.

Die Mantelet von außen Mit Baumwollsamt


Und von innen auch Baumwollleinen also der stoff aus dem auch das Kleis ist.


So und nun das problem... einmal das schnittteil der Kapuze

und der Teil der Anleitung die für mich eine großes "?" ist.


Wer kann mir helfen O_o???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen