Donnerstag, 22. Oktober 2009

So nun ist alles fertig - der Freimarktsumzug 2009 kann kommen, oder...

Nabend an alle!

Jetzt kommt erstmal die gute Nachricht, denn ich bin endlich mit allem fertig! Das heisst die Mantelet kann man als solche erkennen und der Muff wärmt so wie es acuh sein soll ^^. Also kommen hier jetzt mal zwei Fotos ^^



Leider das Foto vom Muff ein wenig unscharf... aber naja egal....

Und nun kommen wir zu der schlechten Nachricht... Heute wieder mal beim Arzt gewesen da ich nun seit fünf Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen habe und prompt wurde dann heute festgestellt das meine Lungenfunktion nur noch bei 70 % ist. Also wurde mit prompt jetzt Antibiotiker verschrieben die ich jetzt die nächsten fünf Tage nehmen muss. Und da die nicht reichen habe ich jetzt noch ein Nasenpray und einen Inhalator bekommen und bei beiden ist Cortison mit drinne. Also werde ich am Freimarktsumzug teilnehmen und werde ich dabei auf Drogen sein... hat doch auch was O_o.

Naja ich hoffe allen anderen Teilnehmen geht es besser und natürlich auch allen anderen! ;D

Wünsche eine Guten Nacht an alle!
Gruß Aikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen