Donnerstag, 7. Mai 2009

Mhhhh

Das Bild hat mir meine liebe Schwester zugeordnet!
Ich Zitiere:"Das Bild mit dem Spruch ist einfach nur geil und passt zu dir!!!"


Nur muss ich auch zugeben das da was Wahres dran ist ;D Ich will den VOLVO C30 aber in Schwarz!!!!!!!!!

Mittwoch, 6. Mai 2009

Poschen sind fertig ^^

Und es tatsächlich geschafft sie heute Abend fertig zu nähen ;D Auch wenn mein Vater knurrig war da ich nicht beim bereiten des Abendessens mitgeholfen habe O_o

Guten Morgen an alle!

Habe gestern Abend es noch geschafft eine der beiden Poschen fertig zu nähen und hoffe das ich heute Abend noch die Zweite fertig bekomme.


Aber irgendwie ist am Bund sehr viel Stoff. Mal sehen wie es am Ende aussieht sonst muss da noch was weg!

Das wars erstmal ;D

Dienstag, 5. Mai 2009

Und auch schon gleich der erste Fortschritt ^^

Zuerst das Probestück der Schnürbrust



Und nun die einzelnen Teile für die Poschen mit versäuberten Kanten und angenähten Tunnel.


Und hier ist auch schon der Boden am Außenteil angenäht ^^

So mal sehen was ich heute noch schaffe da ich heute noch Dänischunterricht habe.

Bis dahin liebe Grüße

Ich nähe Rokoko

So nun stell ich euch mein neues Projekt vor!

Geplant ist das am Ende ein Robe à la Française werden soll!
Hier ein Beispiel für die, die nicht wissen was das ist:

Robe à la Française

Und nun die Materialien die ich dafür habe ^^

Leider ist mein Hang zu den gedeckteren Farben wieder deutlich sichtbar -__-

So nun bin ich soweit!

Jetzt fange ich auch noch das bloggen an O_o.

Also mal sehen was so folgt ^^

Lieben Gruß
Aikje