Freitag, 15. Mai 2009

Endlich Wochenende

Oft geht der Blick heute hin zur Uhr,
das Wochenende steht vor der Tür.
Die Stunden verrinnen langsam nur.
Der Körper hat das Gespür dafür.

Eine Woche bei Arbeit verbracht.
Erholung braucht der Mensch im Ganzen.
Bald Erholungsschlaf für eine Nacht,
dann gibt es Entspannung beim Tanzen.

Oder geht es diesmal zum Baden?
Danach Sauna wäre auch nicht schlecht!
Doch erst hinaus aus diesem Laden,
denn Erholung kommt jetzt gerade recht.

Zeiger auf der Uhr rückt langsam vor.
Schön wäre auch das Sportstudio.
Wär ich doch schon draußen vor dem Tor,
ich freue mich schon fortissimo.

Vielleicht auch nur ein wenig wandern,
oder mal gut essen irgendwo.
Die Blicke gehen zu den Andern,
die wie ich darauf warten ebenso.

Dann endlich ist für alle Schluss.
Jetzt ist Erholung angesagt.
Nun das Wochenende zum Genuss.
Die Arbeit wird heut freudig vertagt.

20.09.2008 Norbert Wittke

Donnerstag, 14. Mai 2009

Langsam aber stetig....

geht es voran ^^.... ich hoffe das ich am Wochenende fertig werde...aber....mal abwarten ;P


Es sind nur noch zwei Tage zu überstehen dann ....!!!!!!!

Mittwoch, 13. Mai 2009

Umfrage!

So habe jetzt eine Umfrage gestartet. Da ich mir selbst nie einig werden kann welche Frabe ich verwenden soll und ich dann zwangsläufig immer bei Schwarz lande habe ich jetzt diese Umfrage gestartet. Ich wurde ja in letzter Zeit häufig genug gefragt warum ich immer Schwarz nähe und habe deswegen einige farbige entwürfe gemacht wo ihr jetzt drüber abstimmen könnt.

Die Umfrage findet ihr recht in der Navi als vorletzten Punkt.

Und hier kommen nun die Entwürfe:

Grau / Schwarz


Lila / Weiß


Petrol / Rosa


Blau


Rot /Schwarz


Altrosa


Mintgrün



Welche Materialien verwendet werden kann ich noch nicht sagen da es darauf ankommt was ich finde und was ich finanziel zur verfühgung habe.

Also viel Spaß beim abstimmen!!! ^^

Lieben Gruß Aikje

Dienstag, 12. Mai 2009

sticken, sticken und noch mehr sticken

So und das ist das Ergebnis nach zwei Tagen oder ungefähr 8 Stunden sticken.

Man stickt sich so durchs leben....

Montag, 11. Mai 2009

Angefangen zu sticken

So nu habe ich wieder weiter machen können. Habe angefangen dich Taschen zu besticken!
Ich bin gespannt wie lange ich für eine Stickerei benötige O_o. Eigendlich muss ich ja nicht umbedingt die Taschen nähen, da die Poschen auch als Taschen genutzt werden können (nicht umsonst wurde Posche von Pocket abgeleitet) aber ich finde irgendwie gehören sie dazu ^^.

Also ist hier erstmal das bisherige Ergebnis

Also mal sehen was ich noch so heute Abend schaffe ;D Wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche! Bis dahin.