Donnerstag, 21. Mai 2009

So das ist auch geschafft!

Die Chemise ist auch fertig und ich auch! Habe drei Versuche für die Ärmel gebraucht da sie immer zu eng waren... naja und eigendlich sind sie es auch noch immer aber nicht mehr so sehr wie der Erste O_o Wünsche allen eine Guten Nacht und bis dahin!

Mittwoch, 20. Mai 2009

So nun ist es soweit...

die erste tasche ist fertig!!! ^^ Eingriff zwar ein wenig eng aber ich komm durch na mal sehen wie es sich später in der Praxis auswirkt O_o. Wollte es euch noch eben schnell zeigen bevor ich gleich in Bett gehe und noch lese. Also hier ist es!


Also wünsche jetzt allen eine schöne Nacht und einen entspannten Feiertag!

Habe fertig....

nagut zumindest das Sticken ist fertig ... werde aber somit die Tasche heute nähen können und das ist doch auch schon was ^^ ochja und die zweite muss dann dreii wochen warten bis ich in Dänemark bin aber das passt schon denn wenn ich die Nähmaschine mitnehmen würde wollen würde mit Papa wohl den hals umdrehen ;P

Montag, 18. Mai 2009

Auf! Auf!....

in die neue Woche und zum Glück kann ich sagen das ich nur drei Tage arbeit vor mir habe ^^

Leider habe ich mein Ziel fürs Wochen nicht erreicht... da ich Freitag und Samstag zu nicht gekommen bin. Wir waren am Samstag in Nienburg (Weser) und sind da essen gewesen im Schwarzen Keiler und es war lecker! Hatten aber mit dem Wochenende auch das richtige Timing da an dem WE noch ein Maraton, ein Weinfest und auch noch ein kleiner Mittelaltermarkt statt fand. Aber zumindest konnte ich im Auto ein wenig weiter sticken.

Ich konnte letztlich Gestern ein wenig wieder aufholen aber habe es leider nicht ganz gechafft, hege aber die Hoffnung das es heute etwar wird. Also ist hier das Ergebniss von heute Morgen:

Wünsch allen noch eine schönen und ruhigen Start in die etwas kürzer Woche!