Freitag, 30. Oktober 2009

Musiktipp - Inas neues Album

Ein bisschen von allem - Ein Best of der plattdeutschen Song und ein paar Neue!
Endlich ist es soweit Ina Müller neues Album ist und es ist wieder mal eines auf Platt ^^. Auch wenn ich zugeben muss das ich bestimmt nicht alles verstehen werde, freue ich mich doch sehr!
Somit stehen auch wieder neue Termin für Konzerte an und am 17.07.2010 ist es dann auch soweit und es geht nach Bremerhaven zur Seebäderkaje, vorausgesetzt wir bekommen Karten ran^^. Hier ist also mal der Inhalt des Albums:

1. De Klock is dree >reinhören<
2. Dörp Reagge (Original: Lemon Tree) >reinhören<
3. Mama >reinhören<
4. Lockiget Hoor (Original: Knocking On Heavens Door) >reinhören<
5. Nees in Wind >reinhören<
6. Blots de Nacht (Original: Love`s Divine) >reinhören<
7. Buten Kluten (Original: What`s Up) >reinhören<
8. Min Jehann >reinhören<
9. Dat wer Mai (Original: I Believe I Can Fly) >reinhören<
10. Veel to olt (Original: Fields Of Gold) >reinhören<
11. De Wind vun Hamborg (Original: I`ve Never Been To Me) >reinhören<
12. Schnee fallt bald (Original: Autumn Leaves) >reinhören<

(Quelle)

Viel spaß bein reinhören ^^
und ein schönes Wochenende!!!

Montag, 26. Oktober 2009

Mit freude kann ich sagen...

dass ich diese schönen Winterstiefeletten seit Samstag mein eigen nennen kann ^^.
Sie sind nicht sehr hoch und fühlen sich an den Füßen noch flacher an als sie tatsächlich sind. Sie sind herrlich gefüttert was warme Füße fürn Winter verspricht. Sie sind aud Leder und in meinem Fall Größe 38 und in Lila. Es gibt sie aber auch in Grau. Das einzige was nicht ganz angenehman der ganzen sache ist, ist der Preis mit 129 Euro. Aber egal es war halt ein MUSS und ich freu mich schon darauf wenn das Wetter wieder kälter wird und ich sie tragen kann.
Und der Link zu den Schuhen.

Das war der Bremer Freimarktsumzug 2009!

An diesem Samstag war es soweit der Freimarktsumzug 2009! Leider waren wir dieses Jahr nicht erfolgreich aber wir hatten trotzdem viel Spaß! Und hier drei Bilder von unserer Gruppe.

(Quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/Freimarkt/52531/Impressionen+vom+Bremer+Freimarktsumzug.html)




(Quelle: http://www.kreiszeitung.de/freimarkt-bremen/2009/aktuelles/fs-freimarkt-umzug-bremen-2009-501769.html)


So und nun geht es weiter mit dem neuen Projekt also abwarten ;) !