Montag, 14. Dezember 2009

So und das war mein Wochenende ^^

Dieses Wochenende bestand bei mir eignetlich nur aus drei Dingen, zum 1. Torte backen, 2. Corsage nähen und 3. Aufräumen - also voll ausgefüllt. Da wir am Sonntag bei uns ne Familienfeier hatten musste meine Bude auf vordermann gebracht werden, da ich sie doch eine ganze weile vernachlässigt habe ^^. Jedoch wollte ich auch an diesem WE mit der Corsage fertig werden und dann musst auch noch ne Torte gebacken werden wozu ich mich auch noch damals bereit erklärt hatte O_o. Und ich kann freudig mitteilen das ich auch alles geschafft habe und ich doch wirklich stolz darauf bin.

So und hier kommen dann auch zwei Ergebnisse ^^

zum eine Mal die Torte auf die schon stolz bin, die jedoch sehr süß war





und zum zweiten die Corsage wo ich auch echt froh drüber bin ^^

Einmal von Vorne


Von Hinten


und von Innen



Ich hoffe das ich jetzt wieder etwas schneller vorankomme und noch einiges vor Weihnachten schaffen kann!

Das wars erstmal wieder von mir
Gruß Svea