Donnerstag, 17. Juni 2010

Nun ist es soweit....

1.Es gibt endlich mal wieder einen neuen Eintrag von mir! und
2.Ich bin am Ende meiner Ausbildung angelangt (wenn ich denn tatsächlich die Prüfung bestanden habe und das werde ich Morgen erfahren).

Da ich mich nun auf Jobsuche begeben werde, habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Homepage zu erstellen – www.aikje-design.de – , dass soll aber nicht heißen das der Blog nicht mehr aktiv sein wird. Im Medienbereich kommt es immer besser an, wenn man eine eigene HP hat und diese vorweisen kann und vielleicht auch dabei Arbeitsbeispiele zeigen kann.

Naja dazu benötige ich aber dann auch ein Logo. Da der Name ja schon feststeht dacht ich mir, dass es dann ja einfach wird dazu was zu entwickeln. Zuviel dazu … einfach ja aber jetzt habe ich mehrere Entwürfe und kann mich nicht entscheiden O_o.
Deshalb möchte ich nun von euch eine Meinung haben. Ich habe schon eine kleine Auswahl getroffen, sodass jetzt nur noch eine Auswahl zwischen vier Arten getroffen werden muss ^^.

So ihr habt die Wahl:

1.


2.


3.


*UPDATE*
4.


Danke schonmal fürs Stimmen!

Kommentare:

  1. Ich bin für das dritte Design.
    lg deine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svea,

    (-:

    Na, so ganz auf die Schnelle ... eindeutig Nr. 3

    Mit Nr. 1 wirst du Schwierigkeiten bei bestimmten Drucken bekommen (Verläufe, dunkel). Es wirkt auch sehr mächtig.
    Würdest hier die Farben anders wählen, könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Wenn du mit Schatten arbeitst, fände ich diesen deutlicher herausgearbeitet besser. So ist es ein wenig verschwommen.

    Hängst du sehr an dem blau/schwarz?
    Ich finde es ein wenig düster für so eine junge, frische Frau wie dich. Auf der Internetpräsenz auf schwarz finde ich so gar nicht schön.

    Wegen des Namens ... welche Art Design du anbietest geht aus der Namensgebung nicht so klar hervor. Ist das gewollt? Willst du mehrere Richtungen gehen?

    Du hast die Marke hoffentlich eintragen lassen, sonst darfst du das Markenzeichen so nicht verwenden ...

    Hast du nicht noch Lust auf einen Claim?
    Der würde deinen Auftritt bestimmt noch positiv stützen.

    Sorry, ehrliche Worte helfen dir wohl mehr als so-drum-rum-schnacken. Ich weiss, wie schwer es ist, grade für sich selbst eine CI zu entwickeln (-;

    Sehen wir dich jetzt bei unseren Treffen mal wieder? Ich würde mich sehr freuen, auch wenn du in der Anfangsphase wohl sehr beschäftigt sein wird.

    Ich wünsche dir viel Erfolg & vor allem Spaß bei der Arbeit (-:

    LG
    Sabine


    PS: Wenn du meinen Beitrag so gar nicht hier veröffentlichen willst, dann schreib' mich ruhig an ... wir können ja auch gerne in der Nicht-Öffentlichkeit weiter machen.

    AntwortenLöschen
  3. ...die Nr. 3 ; )

    Küsschen, DIE KADDEL

    AntwortenLöschen
  4. Und wer kann sich da jetzt nicht entscheiden?

    (-:

    LG
    Sabine,
    die gar nicht neugierig ist.

    AntwortenLöschen