Samstag, 21. August 2010

Auf ein neues

Da nun wieder die Möglichkeit besteht die nüre auszuführen muss nun natürlich eine neue her, also kommt hier nun der Entwurf des ganzen.
Ich konnte mich mal wieder nicht ganz von Schwarz lösen aber zumindest ist es nicht mehr der Hauptfarbanteil. Ich hoffe es gefällt euch genuaso wie mir und ich kann es gut umsetzten. Mit dem Rock habe ich auch tatsächlich schon angefangenzu meinem eigenen erstaunen ^^. Da ich davon ausgehe das ich für das oberteil die meißte Zeit brauchen werde, hoffe ich dass ich schnell mit dem Rock fertig werde. Die Tournüre existiert auch schon genauso wie die Corsage. da werden die "älteren" Sachen herhalten müssen. Das einzige was ich noch nähen müsste ist eine neue Chemise, aber das sollte schnell zu erledigen sein.


Wünsche ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen