Sonntag, 5. September 2010

Der Rock ist fertisch ^^

So ich kann mit freude berichten das der Rock fertig ist und ich auch noch eine neue Chemise genäht habe... Der Rock ist im unteren Bereich ein klein wenig anders geworden als es auf der Zeichnung zusehen ist aber ich finde es soganz schon. Was ich an Stoff verbraucht habe kann ich ehrlich gesagt nicht sagen d ich dabei immer den Überblick verliere aber ich kann sagen das ich rund 20 m schwarzes Satinband verwendet habe in 50 mm breite, rund 5,5 m lilanes Satinband in 16 mm Breite und 8 m schwarzes Satinschrägband ^^.
Vorhin hat meine Mutter meine Maße abgenommen so das ich nun mit der Jacke nfangen kann.

Hier also nun ein paar Eindrücke ^^


Ist er nicht süüüüßßß :-D - Eigendlich will ich ihn garnicht wieder hergeben ^^



So noch allen ein schönes Restwochenende!!!

Kommentare:

  1. boa+ du....#### warum sagst du mir denn nicht, dass wir bald ein lila nürchenduo sind ???? ...btw du klaust doch nicht etwa meine dekoidee????
    ich ruf dich mal an...wegen des spaziergangs *nick*

    lg, nell

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa aber du hast mit Wei die kombi und ich mit schwarz ^^ aber stimmt wir passen dann guuut zusammen :D

    Naja kann soviel sagen das "der" Spaziergang auf anfang nächstes Jahr verschoben ist aber naja wir müssen ja nicht solange warten ;P

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar^^ dann kann ich bis dahin noch eine neue nüre nähen....oder ich bringe einen mann mit^^ das wäre doch was, ne?!!
    btw, ich hätte gerne mal deinen rockschnitt, wir können ja tauschen XDD

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! ENHORABUENA!!! EXCELENTE TU BLOG, GENIAL ESTA ENTRADA!!! DE VERDAD TE FELICITO, ME GUSTA EL CONCEPTO QUE LE IMPRIMES A CADA DETALLE Y TE INVITO A QUE TE PASES POR MI NOSTÁLGICO, OSCURO, TRISTE Y DEPRESIVO BLOG DE INVIERNO PARA QUE ME DES TUS MAS SINCERAS IMPRESIONES AL RESPECTO. DESDE HOY TE SIGO. TE ESPERO POR EL MIO ...

    www.juancarlosmcdonald.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Rock ist wundervoll! :D Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen