Donnerstag, 17. Juni 2010

Nun ist es soweit....

1.Es gibt endlich mal wieder einen neuen Eintrag von mir! und
2.Ich bin am Ende meiner Ausbildung angelangt (wenn ich denn tatsächlich die Prüfung bestanden habe und das werde ich Morgen erfahren).

Da ich mich nun auf Jobsuche begeben werde, habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Homepage zu erstellen – www.aikje-design.de – , dass soll aber nicht heißen das der Blog nicht mehr aktiv sein wird. Im Medienbereich kommt es immer besser an, wenn man eine eigene HP hat und diese vorweisen kann und vielleicht auch dabei Arbeitsbeispiele zeigen kann.

Naja dazu benötige ich aber dann auch ein Logo. Da der Name ja schon feststeht dacht ich mir, dass es dann ja einfach wird dazu was zu entwickeln. Zuviel dazu … einfach ja aber jetzt habe ich mehrere Entwürfe und kann mich nicht entscheiden O_o.
Deshalb möchte ich nun von euch eine Meinung haben. Ich habe schon eine kleine Auswahl getroffen, sodass jetzt nur noch eine Auswahl zwischen vier Arten getroffen werden muss ^^.

So ihr habt die Wahl:

1.


2.


3.


*UPDATE*
4.


Danke schonmal fürs Stimmen!