Sonntag, 5. September 2010

Der Rock ist fertisch ^^

So ich kann mit freude berichten das der Rock fertig ist und ich auch noch eine neue Chemise genäht habe... Der Rock ist im unteren Bereich ein klein wenig anders geworden als es auf der Zeichnung zusehen ist aber ich finde es soganz schon. Was ich an Stoff verbraucht habe kann ich ehrlich gesagt nicht sagen d ich dabei immer den Überblick verliere aber ich kann sagen das ich rund 20 m schwarzes Satinband verwendet habe in 50 mm breite, rund 5,5 m lilanes Satinband in 16 mm Breite und 8 m schwarzes Satinschrägband ^^.
Vorhin hat meine Mutter meine Maße abgenommen so das ich nun mit der Jacke nfangen kann.

Hier also nun ein paar Eindrücke ^^


Ist er nicht süüüüßßß :-D - Eigendlich will ich ihn garnicht wieder hergeben ^^



So noch allen ein schönes Restwochenende!!!