Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

Und schon ist er da der 1. Advent und ich stecke tief drinne in einer dicken Erkältung mit Husten, Schnupfen, Fieber und Heiserkeit und zwei Tage nichts essen. Zumindest sind mir die Halzschmerzen erspart geblieben und die Adventsgestecke waren auch schon rechtzeitig fertig geworden. Die möchet ich euch jetzt auch nicht vorenthalten, auch wenn es sonst um mich im mom ein wenig Still geworden ist. Habe insgesammt sieben Stück gemacht aber nur fünf fotografiert wovon wiederum nur zwei für mich sind ^^. Und die sollten unschwer zu erkennen sein.

Hoffe sie gefallen euch!

Wie man vielleicht merkt sind das meine Beiden.



Das bekam meine Schwerster es besteht eigendlich aus zwei Teilen.




Dieses bekam eine Bekannte von mir, der ich jedes Jahr eines mache.


Dies bekam der Exfreund meiner Schwester.


Und zum Schluss sind dieses Kreationen meiner Mutter für unser Esszimmer.



Ich wünsche allen noch einen geruhsamen 1. Advent!

Eure Svea