Donnerstag, 6. Januar 2011

Und das war bei uns der Dezember

Ersteinmal ein Frohes Neues Jahr an alle. Wir sind hier gut in das neue Jahr gerutscht und bei mir startet es gleich morgen mit einem Vorstellungsgespräch und Eisregen am heutigen Tag.
Nun kommt ein kleiner Rückblich auf den Dezember mit Schnee, Tannenbaum und unserem Kater. Nach einigen Jahren hatten wir endlich mal wieder das Glück weisse Weihanchten zu haben und mein Vater hat ein paar schöne Aufnahmen vom Dach vom Kraftwerk Hastedt gemacht.








Auch dieses Jahr hatten wir wieder zwei Tannenbaume im Haus, wobei es dieses mal Weihnachten echt eine Herausvorderunggewesen ist zwei schöne Tannen zu finden d in Gröpelingen überwiegend Ausschussware verkauft worden ist. Aber letztlich konnten wir zwei schöne Tannen für stolze 70 € ergattern. Meiner steht nun seit dem 22.12. und wird auch erst am 09.01. rausgeschmissen, da ich ihn so lnge wir möglich genießen möchte.


Was den Kater angeht, der hatte auch seinen Spaß mit den ganzen Katons und dem Papieren und Bändern. Am Tannenbaum war er zwar nicht bei, dfür hat er aber Geschenkband gefressen und es auch prompt wieder vonsich gegeben aber alles im allen waren es ein paar schöne ruhige Feiertage.


Was das Nähen angeht so bin ich im mom dabei für einen Bekannten Vorhänge zu nähen aber dazu gibt es später noch einen Eintrag.

Liebe Grüße
Eure Svea

Kommentare:

  1. Hallo Svea,

    Frohes Neues Jahr : o )

    Schöne Fotos hat Dein Vater geknipst.

    Wie war das Vorstellungsgespräch?

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey :) Hab dir einen Award weiterverliehen.

    Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

    http://creepydreamfactory.blogspot.com/2011/02/liebster-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen