Samstag, 5. Februar 2011

Liebster Blog Award - Dankeschön, aber...

Ein vielen Lieben Dank an Creepy Dream Factory, die mir die Ehre zuteil werden lies mir den "Liebesten Blog Award" zu verleihen.

Jedoch werde ich ein Spielverderber sein. Aus dem gleichen Grund warum auch schon Suo ergo sum schon ihren Award ausschlägt.

Schöner kann man ich es nicht sagen, deswegen zitiere ich hier Suo ergo sum:

"Doch ich werde hier mal ein kleiner Spielverderber sein- der bin ich nämlich bei Kettenbriefen öfter mal.
Ich werde den Preis einfach ausschlagen und ihn nicht an fünf Blogger weitergeben, die dann im Gegenzug auf meinen Blog verlinken... (übrigens habe ich mal nach diesem Award hier gegoogelt und bei manchen Seiten wird tatsächlich aufgefordert, ihn an 15 (!) Blogs weiterzugeben)
Wäre zwar eine wirklich feine Sache für mehr Besucher auf der Seite, aber ich gebe das Stöckchen nicht weiter...
Vielleicht sollte ich einen ganz persönlichen "Award" basteln, dann kann ich ihn verleihen, wenn ich einen Blog wirklich großartig finde (und nicht, wenn ich als Bedingung für eine eigene "Auszeichnung" erstmal selber "auszeichnen" muss)" (Quelle)

Danke trotzdem! Ich freu mich wenn man mir so schön sagt, dass jemanden meine Blog gefällt.

Einen wunderschönen Abend an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen