Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fast fertig ^^

So hier kommen nun die nächsten Bilder vom fast fertigen Outfit ^^. Was noch fehlt sind die Gamaschen (fst fertig) und eine kleine Tasche die auch noch am Gürtel dran kommt. Irgendwo muss ja Geld, Fahrkarte und alles andere wichtige untergebracht werden. Handytasche, Tasche und Reagenzglashalter sind aus echtem Leder, das ich als Musterstücke für Sofas bekommen habe :D. Das komplette Outfit angezogen wird es dann bei den Umzugsfotos geben.



Ich muss jetzt übers Wochenede mit allem fertig werden da ich noch kurzerhand am Dienstag eine OP habe bei der mir ein Muttermal entfernt wird. Das wäre normalerweise keine Problem und schnell erledigt aber die Stelle ist nicht gerade optimal sie sich auf meiner Ohrmuschel befindet. Deswegen war ich am letzten Dienstag beim Plastischen Chirurgen und dabei ist rausgekommen das ich ein Spockohr bekommen werde O_o. Eine Woche darf ich dann keine anstengenden Tätigkeiten ausüben. Letztlich hoffe ich einfach nur, dass das ganz gut abheilt und ich zum Umzug keine Probleme bekomme. Das ganz wird dann natürlich eingeschickt und nach Unnormalität überprüft.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. au schaut schon mal sehr vielversprechend aus *daumen hoch und daumen drück fürds Muttermal*

    AntwortenLöschen
  2. HAMMERMÄßIG, liebe Aikje! Du siehst super aus!!! Ich denke, in diesem Jahr bekommst du die Heiratsanträge auf dem Umzug :-D

    Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Und für die OP wünsche ich dir alles Gute! Kopf hoch, das wird schon! Und wenn du beim Umzug noch ein dickes Ohr hast, wird das kurzerhand den Steampunk - Regeln zugefügt!
    Es wird schon alles klappen! Wir drücken dir die Daumen! Alles Gute senden Vanessa und die kleine Fellnase Smilla :-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke wir dschon alles schief gehen. (sowohl als auch) Ich hoffe nur dass wir am Umzugstag besseres Wetter haben als jetzt O_o.

    @Honigbärenbiene: Bist du denn schon weiter als die Entwürfe? Wird Smilla uns denn begleiten? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Man da werd ich nur im Anzug neben dir abstinken ;)

    AntwortenLöschen