Montag, 15. August 2011

Steampunkige Verzierung

Bei mir gibt es nun auch wieder was zu sehen. Ich bin entlich mit der Verzierung (Zahnräder aus schwarzen Filz und mit Gold umrandet) der Weste und der Schürze fertig und habe mit der Verzierung der hinteren Drapierung begonnen. Der grüne Stoff unten ist noch im Rohzustand und wird der Unterrock und eine Bolerojacke drauß und der Zylinder bekommt auch einen Überzug. Den Zylinder ist eine Chapeau Claque (um 1900) und habe ihn bei eine bekannten Auktionshaus für stolze 16 € erstanden.



Außerdem kommt hier eine kleine Auswahl meiner ausgefallensten Schuhe. Wobei ich am überlegen bin das letzte Paar beim Umzug zu tragen





Außdem Habe ich diese gefunden die ich mir am liebsten kaufen würde wozu mir aber leider im mom das Geld fehlt und ich auch nich glaube ds ich so lange auf ihnen laufen könnte.



Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche!