Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fast fertig ^^

So hier kommen nun die nächsten Bilder vom fast fertigen Outfit ^^. Was noch fehlt sind die Gamaschen (fst fertig) und eine kleine Tasche die auch noch am Gürtel dran kommt. Irgendwo muss ja Geld, Fahrkarte und alles andere wichtige untergebracht werden. Handytasche, Tasche und Reagenzglashalter sind aus echtem Leder, das ich als Musterstücke für Sofas bekommen habe :D. Das komplette Outfit angezogen wird es dann bei den Umzugsfotos geben.



Ich muss jetzt übers Wochenede mit allem fertig werden da ich noch kurzerhand am Dienstag eine OP habe bei der mir ein Muttermal entfernt wird. Das wäre normalerweise keine Problem und schnell erledigt aber die Stelle ist nicht gerade optimal sie sich auf meiner Ohrmuschel befindet. Deswegen war ich am letzten Dienstag beim Plastischen Chirurgen und dabei ist rausgekommen das ich ein Spockohr bekommen werde O_o. Eine Woche darf ich dann keine anstengenden Tätigkeiten ausüben. Letztlich hoffe ich einfach nur, dass das ganz gut abheilt und ich zum Umzug keine Probleme bekomme. Das ganz wird dann natürlich eingeschickt und nach Unnormalität überprüft.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!