Montag, 10. Oktober 2011

Gamaschen fertig, gespannt auf morgen und ich habe die Nägel schön...

naja schön passend zumindest. Musste mich dieses Jahr entscheiden, entweder Halloween oder passend zum Outfit. Ihr könnt ja selbst sehen was es nun geworden ist.


Wie schon im Titel erwähnt sind auch die Gamaschen fertig geworden womit ich doch recht zufrieden bin. Was jetzt noch immer fehlt ist die kleine Tasche fürn Gürtel wozu ich mich noch immer nicht zu aufraffen konnte O_o.


Dafür war ich anderweitig fleißig und habe eine schöne Haube für meinen Brunder genäht. Wodrüber ich mich auch sehr freue da ich es mir auch schon seit langem vorgenommen habe da meinen NäMa ja nun immer im weg rumsteht und wenn sie dies schon tut dann soll sie dabei auch gut gekleidet sein :D.


Was den morgigen Tag geht bin ich doch ein wenig gespannt und ein bisschen freue ich mich auch da mich das Ohr heute doch ein wenig in den Wahnsinn getrieben hat da es die ganze Zeit am jucken war. Naja morgen kommts dnn nun ab :). Und in der nächsten Woche gibt es dann ein vorher/nachher Foto.

Außerdem ist heute mein Fiasko in die Werkstatt gekommen, was letztlich das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern an mich sein wird. Wenn sich die Repertur denn noch lohnt... Da ich ihn die nächste zwei Wochen nicht brauchen werde wird er wohl auch solange da bleiben.
Außerdem kam heute noch ein interessanter Anruf. Nachdem ich zuerst garkeinen Außbildungsplatz bekommen habe, habe ich nun gleich zwei... Jedoch wäre der ein für jetzt sofort und der andere am nächsten Sommer aber beides im gleichen Bereich.... Mensch wenns kommt dann alles auf einmal -__-. Naja jetzt heißt es erstmal am Freitag das Vorstellungsgespräch abwarten und am WE gründlich drüber grübeln...

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche gehabt zu habe!

Eure Aikje