Sonntag, 1. Januar 2012

Ein später Weihnachtspost und ein Frohes neues Jahr

Da doch im mom meine finanzelle Situation etwas mau ist hatte ich mich im Dezember dazu entschieden mir ein Kleid zu nähen und hier ist nun das Ergebnis á la use what you have. Es besteht aus der lila/blauen Ikeaseide und einem Spitzenstoff den ich vor ein paar Jahren für 50 € / Meter gekauft habe. Und dazu gibts es auch noch die passende Clutch.




Außderdem freue ich michriesig über diese beiden DVDs die ich zu Weihnachten bekommen habe.



Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß

PS: Mein Ohr sieht, Gott sei dank, noch so aus wie vorher, auch wenn doch ein recht großes Stück Haut entfehrnt werden musste. Leider tut es manchmal immernoch weh und die Testergebnisse waren auch negativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen