Freitag, 30. März 2012

Lila Nüre nach über einen Jahr entlich fertig

Nun komme ich zum eigentliche Post. Ich habe entlich das koplette Outfit fertig und freue mich riesig, dass es sogut funktioniert hat. Ich musste nur kleine Änderungen am Schnitt der Jacke vornehmen. Außerdsem habe ich den Rock auch noch ein bisschen verändert.  Die Schürze wirde jetzt an den Seiten noch ein kleinbisschen hochgehlaten und ich kann ihn Hinten (klar Hinten - Vorne wäre es auch ein bisschen merkwürdig) hochraffen. Außerdem habe ich den Hut auch fertig dekoriert.
Jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben deswegen kommen jetzt die Fotos ^^

Das war die Probejacke (irgendwie ist das Original doch anders ausgefallen O_o)



Hier nun die fertige Jacke mit hochgerafften Rock




 und hier mit nicht gerafften Rock



So ich geh jetzt ins Bett da es morgen früh nach Bremerhaven geht um Fisch zu kaufen und wir um um 6:45 Uhr los wollen.

Also Guten Nacht!







HALT hab was vergessen....

den Hut:






1 Kommentar:

  1. Ist chic geworden, das Nürchen und auch die Farbe gefällt sehr gut.

    AntwortenLöschen